Um auf unserem Server gut Spielen zu können gibt es einpaar Regeln an die sich alle zu halten haben. Wer gegen die Regeln verstößt wird ohne vorwarnung Gebannt auch wenn dieser user Premiummitglied gewesen ist.

 

Regel Nr.1: Beleidigungen werden nicht Toleriert! Wer beleidigt Wird gebannt! Sollte sich ein Streit entwickeln und ihr fürt diese auf dem Server fort werden Alle gebannt die was mit dem Streit zu tun haben. Es ist uns EGAL WER angefangen hat. Löst lieber das problem ausserhalbt unserer Server. Das gilt nicht nur auf den MC-Server sondern auf jeden unserer Server (TS3, MC, ect...) und bildet euch nicht ein nur weil keiner der Admins on ist das ihr dann verschont bleibt, von wegen! Wir sehen uns Jeden Tag den Server-Log an und sehen was ihr geschrieben habt und können euch so oder so bannen.

Regel Nr.2: Werbung ist was tolles Geben wir ja zu auber bitte nicht auf unseren Servern. Erlaubt ist aber private Messages zu senden wenn du eine Seite empfehlen möchtest, aber nur deinen Freunden niemanden anderen. Die leute sollen sich auf unseren servern wohl füllen und nicht mit werbung Bombardiert werden. Wer webung auf seinen Gründstück machen will braucht dazu eine Schriftliche genemigung. Diese kannst du kostenlos beantragen lassen. Aber damit wir ebenfalls von deiner Werbung haben wird eine gebühr von 5 Euro im Monat erhoben. Somit kannst du unbegrenzt werbung machen(Gilt nur auf dein Grünstück und im forum auf minecraft-dragons.forumprofi.de und auf minecraft-dragons.yooco.de*)

*Die URL anzahlen sind auf 10 Links beschränkt auf beiden versteht sich und Links zu Profilen zählen nicht sondern nur externe Domains wie google.de oder Minecraft.net

Regel Nr.3: Premiumspieler haben keinen Anrecht auf rückerstattung. Für Premiummitglieder gelten diese Regeln auch. Ohne ausnahme. (Wir meinen nicht Premiumaccounts sondern die Spieler die auf underem Server auf Premium Upgraden).

Regel Nr.4: Du wirst keinem Spieler Drohen, Belästigen oder Stalken. Wer dies tut Wird gebannt und wird mit einer Strafanzeige Rechnen müssen! Wenn dir ein User Auffällt dann klicke Bitte Hier und Wähle bitte Minecraft Spieler melden aus und bitte erkläre so ausführlich wie möglich was dieser Spieler Gemacht hat zb.

Probleme bitte möglichst genau beschreiben!

Falsch:
Spieler Grieft

Richtig: Spieler Grieft mit flymod und X-Ray und Zestört häuser.

Danke!

Regel Nr.5: Sinnlose Spammerei (Ohne wirklichen inhalt) wird nicht geduldet. Wer dagegen verstößt bekommt eine verwarnung. Sollte dieser es wiederholen Wird derjenige für 3 Tage Gebannt. Spammerei nervt nur beim Spielen.

Regel Nr.6: Wenn ihr Lava oder Wasser Setzen wollt solltet ihr jemanden aus unserem Team um Hilfe fragen. Wir wollen nicht euch wie kleine Kinder behandeln sondern nur darauf aufpassen das ihr nichts in Brand setzt. Aber ein einfaches "Da hin" Reicht nicht aus ihr braucht dafür ein Feuerzeug und müsst dann die stelle wo es gesetzt werden soll anzünden. Ihr müsst uns den eimer mit lava geben. Nach der Setzung bekommt ihr den Eimer wieder.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!